Forum

wähle ein Forumnäheres zum Forum
feedBACK / GuestbookInfo
E.-TechnikInfo
winFORuMInfo

 

Hier geht es zum feedBACK - Forum. (Guestbook)

Ich freue mich über jeden der etwas in dieses Forum schreibt, damit ich weiß was Ihr so über diese Seiten denkt. Hier darf jeder seine Meinung kund tun und wenn Dich etwas stört schreibe es ruhig auch hinein, denn nur so kann die .dockingbay. besser werden.

Ich hab auch einen kleinen Fragebogen zusammengestellt der gerne ausgefüllt werden möchte.

Top


 

Hier geht es zum E.-Technik Forum.

Es ist für die Studenten der FH SW gemacht worden und lebt von Ihnen.
Es spricht also nichts gegen einen regen Informationsverkehr, der natürlich von jedem kommen kann, denn zwei wissen meist mehr als einer allein.

Top


 

Hier geht es zum winFORuM.

Da ich leider immer noch nicht dazu gekommen bin die Seiten zu erstellen, die ich im Bereich -WINDOWS- raufladen wollte :-( , schreibt bitte Eure Fragen oder interessante Entdeckungen zu diesem Bereich einfach ins winFORuM. Gemeinsam werden wir dann den Dingen auf den Grund fühlen. (wenn kräftig hineingeschrieben wird, muß ich dann wohl doch ein paar Seiten machen ;-)

Top

Es macht übrigens Sinn eine  eMail-Adresse einzutragen die mann auch abfragt, da man somit die Möglichkeit hat per eMail benachrichtigt zu werden sobald jemand auf den erstellten Beitrag antwortet.
Die eMail Adresse wird auch nur zu diesem Zweck zwischengespeichert und nur im Forum verwendet, sie wird nicht an dritte weitergegeben und auch nicht auserhalb des Forums veröffentlicht.

Das Forum ist noch größtenteils in englischer Sprache kommentiert, aber ich hab es auch mit meinen bescheidenen Kenntnissen geschafft den (Perl-)Code zu verstehen und wer dennoch Fragen hat schickt einfach eine eMail.

Wenn Interesse besteht können hier auch noch Foren zu anderen Themen entstehen. Einfach wie gehabt eine eMail schicken.

 

 

 

11 Mai 2001Webmaster      Home