Da ich der englischen Sprache nicht gewachsen bin, sie aber in Zukunft wohl immer wichtiger wird, versuche ich mir hier ein paar Grundlagen zurecht zu legen, die immer und überall für mich erreichbar sind. Da die Engländer und Amis immer noch nicht wirklich in den SI-Einheiten rechnen wollen, hab ich auch einen kleinen Umrechner gebastelt um mit den komischen Werten auch was anfangen zu können.

Sollte mal jemand anderes auch hier nachschlagen und Fehler entdecken, schicke mir bitte eine eMail, damit ich nicht dumm sterben muss.   Vielen DANK schon mal im voraus. ;-)

Adverb Das Adverb
Auxiliaries and their Substitutes Hilfsverben und ihre Ersatzformen
Comparison of Adjektiv Die Steigerung des Adjektivs
Gerund Das Gerundium
If-Clauses Konditionalsätze
Infinitive Der Infinitiv
Passive Voice Das Passiv
the possessive form and the of-phrase Der s-Genitiv und die of-Fügung
Aussprache vonSatzzeichen
Formeln
EinheitenUmRechner

 

Schnellsuche
Suchbegriff
Wer englische Literatur sucht wird hier auf jeden Fall etwas finden, aber es stehen auch noch andere Bereiche zur Verfügung, die Interessantes hervorbringen.

 

 

 .

 

19 Oktober 2003Webmaster      Home